Wenn man weiß, was sie vorhaben, kann man es verhindern

Angenehme elektronische Musik zu unangenehmen Fragen mit Originalzitaten prominenter Zyniker:

Eine Antwort auf „Wenn man weiß, was sie vorhaben, kann man es verhindern“

  1. „… das ist im Grunde genommen das Verbrechen.“ Wie wahr dieser Schlusssatz in dem clip doch ist. Die ganze finale Analyse stimmt.
    Wichtigstes Wort darin: „Staatssicherheit“.
    These: Die Fusion von ehemaligen DDR/SED-Kadern (ihres Zeichens marxistisch geschult und von daher den Staat als ein Instrument der Klassenherrschaft betrachtend) mit der katholischen Herrenmenschen-CDU schlägt dem Fass BRD den Deckel auf den Schädel.
    Aber g’scheit. (Besuchen Sie mich doch gelegentlich einmal auf meiner Website. Ich hoffe, ich komm noch dazu, die dortige Vorankündigung zu verwirklichen, bevor der Ofen ganz aus ist)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.