Presseecho

Als offizielles Mitglied im Medienverbund „Propaganda“ der geliebten Bundesregierung, hat das Fachmagazin für Halbwissen hier ein Pressecho über den erfolgreichen Start des neuen Informationsangebots zusammengestellt. Wir sind natürlich immer bestrebt ein ausgewogenes Verhältnis zwischen zustimmenden und ablehnenden Reaktionen abzubilden. Leider fanden sich aber bisher noch keine hochqualitativen, beziehungsweise überhaupt negativen Stimmen. Wir bitten die Leserschaft um Nachsicht, oder besser Mithilfe.

[Update: noch sechs weitere, zwei davon sogar kritisch]

3 Antworten auf „Presseecho“

  1. Ich bin auch erstaunt über die breite Zustimmung im Internet für die geliebte Bundesregierung. Eigentlich hatte ich da angesichts der Proteste der letzten Wochen etwas ganz anderes erwartet, Herr Fellow Passenger.

    Der Link zu xllkillababe.wordpress.com ist übrigens nicht korrekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.