Du bist Schmeißfliege

von Gustav Freischütz

Die re­nom­mierte Wer­be­agen­tur Kem­per­Traut­mann, al­ler­dings in Ver­ges­sen­heit ge­ra­ten für eine Image­kam­pa­gne, die Sch­land we­ni­ger ekel­haft er­schei­nen las­sen sollte, als es und die Agen­tur sind, soll dem Stu­di­en­ab­sol­ven­ten Alex­an­der Leh­mann eine Ab­mah­nung an­ge­kün­digt ha­ben, für den Fall, daß er die Do­main dubistterrorist.de, auf der er seine Ab­schluß­ar­beit zeigt, nicht dicht macht1

An­geb­lich würde der Name der Do­main und der dort ge­zeigte In­halt an ei­nen Slo­gan er­in­nern, an den sich we­der Kem­per­Traut­mann, noch sonst­wer er­in­nern kann und of­fen­sicht­lich so pein­lich war, daß Kem­per­Traut­mann ver­hin­dern will, daß er über­haupt je wie­der je­man­dem einfällt.

[Up­date:] Alex­an­der Leh­mann, hat die An­ge­le­gen­heit be­stä­tigt und sich mit der Wer­be­agen­tur güt­lich ge­ei­nigt.

  1. Das schreibt zu­min­dest netzpolitik.org. Alex­an­der Leh­mann er­wähnt in sei­nem Blog bis­lang nichts da­von. []

1 Kommentar zu “Du bist Schmeißfliege”

  1. u1amo01

    In der Ruhe…

    In der Ruhe liegt die Kraft. Ei­gent­lich hatte ich mich in un­tem ste­hen­dem Ar­ti­kel ziem­lich auf­ge­regt. Al­ler­dings habe ich ei­nen un­ver­zeih­li­chen Feh­ler be­gan­gen, der mir erst klar wurde, als ich beim vereehr­ten Fel­low­Pas­sen­ger vor­bei­ge­se­gelt bin: Es gib…

Kommentieren Sie

Quicktags: