Neuer Award!

Der Fellow Passenger verleiht ab sofort den feuerverzinkten PR-Sargnagel für Wirtschaftsunternehmen und Vereine, die ihre Glaubwürdigkeit verschenken, weil sie keine Kritik ertragen können

Der erste PR-Sargnagel geht an Transparency Internatonal Deutschland e. V. für seine Verdienste am Verlust der eigenen Glaubwürdigkeit und der vermeintlich sicherern Überzeugung, daß man jemanden der seine Meinung in diesem Blogdings schreibt, en passant abservieren kann.

Für die nächst Runde nehmen wir gerne Nominierungen entgegen.

Kommentare

10 Antworten zu „Neuer Award!“

  1. Avatar von stefan

    Dt. Telekom. Für 32.000 Stellen weniger, weil 6 Mrd Euro Gewinn nicht genug sind…

  2. Avatar von kubelick

    jaha, the nine-inch-nail award, zu enlish. (es muss ja auch international kompatibel sein!)

    bravisssssimo, jolly mister fucking good!

    wie wäre mit dem ex-bundeskanzler, der jetzt mit dem putin in der banja schwitzt? sowohl für die vorversorgung seines beruflichen werdegangs, als auch die eher pr-fanfarösen sprüchen bezüglich irakkrieges während des wahlkampfes. ist zwar nicht aktuell aber nicht weniger disaströs.

  3. Avatar von Claudia

    Eine gute Idee dieser Award. Hoffe nur du kannst dich zwischen den Nominierungen entscheiden. Anwärter gibt es ja leider genug.

  4. Avatar von Christoph

    Schöne Idee. Den oben beschriebenen Anspruch der Auszeichnung sollte man sehr ernst nehmen. Die Vorschläge von stefan und kubelick passen schon mal nicht.

  5. Avatar von kubelick

    sehr verehrter herr christoph,

    ich weiss nicht, was an herrn schröder ihnen misfällt. der verlust der glaubwürdigkeit, von der jolly mister good spricht, hat just diese öfters, wie jeder politiker (berufsrisiko) bravorös hinter sich.

    bitte um erleuterung.
    k. von transperency

  6. Avatar von Neo-Bazi

    Mein Lieblingskanzler hat sich um das Vaterland verdient gemacht, ich bin gegen eine Nominierung. Da kenne ich ganz andere Markt(platz)schreier.

  7. Avatar von Christoph

    Lieber Herr Kubelick,

    „PR-Sargnagel für Wirtschaftsunternehmen und Vereine, die ihre Glaubwürdigkeit verschenken, weil sie keine Kritik ertragen können“ – Wenn wir Schröder als Wirtschaftsunternehmen sehen, so habe ich es der Unternehmensführung immer geglaubt, dass sie ein Putin-Fan ist.

    Liebe Grüße,
    Christoph

  8. Avatar von kubelick

    alles klar. werde demnächst dann die texte vollständig lesen.

    *exit kubelick*

  9. Avatar von ben_

    *hihi* Das ist sehr nett. Ich hätte gerne schon mal eine Packung auf Vorrat.

  10. […] [1] The Fellow Passenger “Waffen für den Weltfrieden” [2] Der Brief des DGB bei opponent.de [3] Artikel bei Craplog.de mit Abbildung der Fotomontage [4] The Fellow Passenger verleiht den Feuerverzinkten PR-Sargnagel an Transparency International […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert