Neuer Türsteher

Wir heißen unseren neuen Mitarbeiter, Herrn Akismet herzlich willkommen. Er wird ab sofort das Aufgabengebiet der Gesichtskontrolle übernehmen.

Herrn Karma II, der zuvor dafür zuständig war, hat uns kurzfristig verlassen. Wir wünschen ihm auf seinem weiteren Werdegang alles gute.

7 Antworten auf „Neuer Türsteher“

  1. Ich begrüße Herrn Akismet und werde in diesem Augenblick Einlass begehren, der mir von Herrn Karma II zuvor häufiger einmal verwehrt wurde. Ich habe vorsorglich statt Sneakers die Halbschuhe angezogen, vielleicht lag es ja daran. Also dann: Wohl geling’s.

  2. Mal sehen, ob dieser Türsteher tauglicher ist als der, der mir gestern begegnete.
    der Gestrige war nämlcih nicht nur schlecht angezogen, wie man es von Türstehern nicht erwartet, er hat uns auch unfreundlichst darauf hingewiesen, dass wir zwei Jungs das nächste Mal doch vorsorglich ein zweites Mädchen mitbringen sollten, sonst kämen wir nicht rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.