Eine Antwort auf „Rauchverbot immer strenger“

  1. Jau, das ist es doch… Rauchabzug ausgemacht, wer dann heimlich raucht, erstickt ;-). So etwas nenne ich pragmatisches Handeln! Ich als alter raucher sehe es ja durchaus ein, dass sie uns Ziggi-Abhängigen verbieten, alle erdenklichen Räume und Plätze vollzuqualmen, bis auch der letzte Nichtraucher mit Brechreiz im Rinnstein hängt. Aber das, was hier im Moment so passiert, halte ich dann doch leicht bis mittelschwer für Gängelei und den Versuch von Politikern, sich irgendwie nett zu profilieren. Da erkläre ich mich dann einmal solidarisch mit den schimpfenden Bayern-Stammtischen, die der CSU demnächst die absolute Mehrheit kosten könnten. Gsuffa…

    Ne levve jrooß us Stolberg vom Ansgar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.